* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Zu meiner Person

                                                                      "Zu meiner Person"

                                                                                     Beate Ronniger

                                                                                   bin am 17.02.1962

                                                                                in Rochlitz/Sa. geboren

Ich bin 45 Jahre Alt und komme aus den schönen Sachsenland und Lebe seit 1988 in NRW ( Wuppertal ).

Bin Single und stehe mit beiden Beinen fest im eigenen Leben.

Was mir sehr wichtig ist in meinen Leben ist meine Familie meine Mutti Eva Brigitte ist 64 Jahre Alt und meine beste Freundin mit ihr kann ich lachen und weinen und Sie wird immer in meinen Herzen sein. Ich Liebe Dich Mam.

Meine zwei Schwestern die Älteste mit den Namen Inge ist 49 Jahre Alt und die Jüngste Mandy ist 29 Jahre Alt.

Mein Liebling ist mein Bruderherz Jens der ist 44 Jahre Alt und uns zwei verbindet sehr viel, ich hab dich sehr lieb mein kleiner.

 

Ich Lebe seit 1988 noch vor den Mauerfall auf der Westdeutschenseite die ich über eine 5 jährige Ausreise überstanden habe, und auch nicht mein letzter Ausreise schritt sein wird. Mein Ziel ist das wunderschönste Land was man Neuseeland nennt es ist einfach ein traumhafter ruhiger und Lebenswerter Fleck der anderen Erde wo das Leben noch Lebenswert ist. Ich werde im September 2007 eine 3 Wöchige Reise nach Neuseeland machen und die Zeit vor Ort zu nutzen um alles zu erledigen was für den Umzug noch offen steht. Sobald ich dann meine Englischkenntnisse aufgebessert habe werde ich mein letztes Ziel antreten und mein Leben in Neuseeland Leben. In meinen Beruf habe ich sehr gute Möglichkeiten voran zu kommen, was auch sehr wichtig ist. Alle anderen Vorraussetzungen bringe ich mit und ich werde den Urlaub nutzen um alles was ich noch persönlich benötige in Ordnung zu bringen damit nichts mehr in meinen Weg dazwischen stehen soll.

Ich habe in meinen Leben fast alles erreicht nur zu einer festen Beziehung die für immer sein soll leider nicht aber ich werde auch diesen Traum nie aufgeben und es wird eines Tages die richtige Frau für mich kommen die mich liebt so wie ich bin. Was ich nicht mag sind unehrliche Menschen die nicht wissen was sie wollen und mit den Gefühlen anderer Menschen nur spielen. Aber diese Erkenntnis wird wohl jeder in seinen Leben durch machen und ich glaube längst nicht mehr alles wie vor 20 Jahren *grins* Heute sieht man jedes Wort was man liest oder jeden Satz den man hört mit anderen Augen. Es gibt viele Menschen die in mein Leben getreten sind aber nur eine Frau hat mein Herz tief berührt und ich hätte alles für sie getan, aber das war leider zu viel und so habe ich den Traum einfach erstickt mit meinen Gefühlen und meiner Liebe zu ihr auch das muß man erkennen in seinen Leben das es so sein kann.

Aber nun etwas zu meinen größten Ziel in meinen Leben was ich unbedingt erreichen möchte.

Ich Liebe seit meinen Kindesalter die Tiger über alles sie sind mein Leben geworden und ich möchte das die Tigerwelt nie aussterben muß. Es gibt zwei wundervolle Menschen die den Tigern so viel gegeben haben und ihr Herz und Blut fließt wie meines für die Tiger. Ich Danke Euch Siegfried & Roy das es Euch gibt und was ihr geschaffen habt. Ich Wünsche Euch alles Glück der Welt und ich hätte Euch gern auch mal persönlich kennen gelernt. In Liebe Eure Tigerlady Ronny.

 

 

 

                                                                            Zu meiner Familie

                                                                     Vater : Verstorben (leider)

                                                                     Mutter : Eva Brigitte Brauer

                                                           Schwestern zwei mit den Namen : Inge & Mandy

                                                                 Mein Liebling ist mein Bruder : Jens

                                Die heute auch alle in meiner Gegend Leben worüber ich natürlich sehr froh bin.

                                                                               Meine Hobbys und Ziele

                                                                                        Neuseeland

                                                          Tiger weiß oder Schwarz ich Liebe sie einfach alle

                                                                                          Hunde

                                                                                   Motorrad fahren

                                                                      Sport treiben um Fit zu bleiben

                                                                               Sauna und Haman

                                                                 Schwimmen und im Sommer das Meer

                                                                         PC und Programmieren

                                                                      und alles was Spaß macht  !!!